Geschenk für Freund im Urlaub?

3 Antworten

Den Jetski-Gutschein könnt ihr auch spontan buchen, sobald ihr wisst wo es hingeht, in Mallorca oder Teneriffa gibt es z.B. bei Sunbonoo verschiedene Anbieter zur Auswahl. Ich habe da für meinen Vater für Mallorca einen Gutschein gebucht und eingelöst, als er in den Urlaub gefahren ist, hat problemlos geklappt.

Hallo,

ich würde vorher an das Hotel eine Mail schreiben und vor Ort noch mal daran erinnern. Wenn dein Freund keine Probleme hat, damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, find ich das eine coole Idee mit der Torte.

Viele Hotels haben ein einges Massagestudio. Du könntest so etwas buchen und ihn damit überraschen oder vielleicht gibt es ein Wellness-Angebot für zwei oder Sektfrühstück auf dem Zimmer.

Ich würde auf jeden Fall im Hotel anfragen, welche Geburtstagsspecials sie anbieten. Vielleicht können die auch sagen, welche Wassersportangebote es am Strand gibt. Dann könntest du aus denen auch auswählen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub,

Stefanie

Wenn Ihr so kurzfristig bucht, musst Du wahrscheinlich selbst die Torte mitbringen (es gibt aufblasbare !), ebenso den Sekt! Auf jeden Fall im Hotel   vorher fragen, ob die überhaupt irgendwas für eine Feier anbieten (mehr Sterne, mehr Angebote!).

Zu Hause einen Gutschein basteln und dann am Urlaubsort zusammen mit Deinem Freund eine Jetskistation suchen und dort bezahlen.

Lisa1285
Fragesteller

Wir buchen 5 Wochen vorher

pinsel58  11.04.2016, 07:49
@Lisa1285

Den Gutschein würde ich trotzdem vorher basteln! ;-)