Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal die Mitarbeiter des Hotels oder den Chef ob die irgendwas machen können ....
Vielleicht singen die ja dann alle am Pool oder so happy Birthday für deine Freundin und noch andere Sachen 😂😊
Hoffe konnte weiter helfen !

Dankeschön

0

Auf jeden Fall mit den Animateuren reden, die haben meistens nette Idee für solche Fälle. Und dann natürlich bummeln gehen- es gibt so viele Läden mit den unmöglichsten Dingen - Du wirst auf jeden Fall was finden! Vielleicht hat sie auch schon einen Wunsch - Bikini, FlipFlops, Standkleid....

15 Kerzen zu einem Herz geformt, viele beschriebene Luftballons und ein verpacktes Geschenk z.b.: Schokolade, Nagellack, Ohrringe, Geld, Deo, Perfum und dann kannst du ihr eine Karte schreiben. Ein Kuchen würde das ganze Perfekt machen. Am besten du veranstaltest das ganze draußen.
P.S.: Hab das meiner besten Freundin auch geschenkt die hat angefangen vor Freude zu weinen

Wo soll ich im Urlaub einen Kuchen bekommen?

0

Bäckerei ? Kann auch ein einfacher so ein Standard Kuchen sein muss jetzt also keine Torte sein XD

1

Schenk ihr vllt. eine Kette ( Herzform  ) die man aufmachen kann und drinnen ein Bild von euch ist oder auch von dir selbst 

Sie hat schon so eine Kette.....

0

Ein Schloss das für eure Freundschaft steht. Es gibt zum Beispiel ein Geländer in der Nähe von Son Jordi wo viele ein Schloss befestigt haben