Ist man arm wenn man sich nur urlaub in einem 4 sterne Hotel leisten kann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

16 Antworten

Nein

Nein, man ist dann vielleicht nicht reich, aber deswegen doch nicht arm. Vielleicht interessiert man sich auch einfach gar nicht für 5-Sterne-Hotels. Ich z.B. brauch keinen großen Luxus auf reisen. Es soll sauber sein und gut ist.

Arm ist man am ehesten noch, wenn man sich gar keinen Urlaub leisten kann.

Klar doch, wenn das in YT so gesagt wird, dann muss das stimmen.

Allerdings weiß ich nicht, wo die Grenze ist. Ich habe 5 Immobilien, ein klimatisiertes Haus mit Innenpool, einen Kombi mit Stern und einen dicken SUV. Aber wenn ich urlaube, dann in meinem Stammhotel in Kroatien. Hat nur 3 Sterne. Dann bin ich wohl hoffnungslos verarmt.

Ich zünde eine Kerze für dich an. Wir leben offensichtlich alle in Armut...😉😁

3

Was meinst du denn?

Rechne doch einfach mal einen Urlaub im 4-Sterne Hotel aus, und überleg dann selber, ob man arm sein kann, wenn man sowas buchen will.

Manche Fragen hier sind echt zum Kopfschütteln.

Nein

Nein! Im Gegenteil ... es kommt aber auf die Sterne an ... von wem sind die denn!?

Davon ab: Weißt Du, wofür die Sterne stehen? o_O Also die 4 (von 5) Bereiche? o_O

Nein

Es gibt tolle 3 Sterne Hotels und miserable 5 Sterne Hotels. Die Sterne geben primär Auskunft über die Ausstattung und nicht über die Qualität.

Was möchtest Du wissen?