geschenk für einen freund der handball mag

5 Antworten

Ein Eintritsticket würde ich als Handballer super finden. verpack das Doch als Gutschein/Eintrittskarte in ein von Dir persönlich erstelltes Weihnachtsmagazin. Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys.Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/ und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin den Gutschein reinlegen. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag zeigt zu Ihnen das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet.

Harz (nein das ist für die judend nicht verboten) trikot, hose, ticket, schuhe, schweissband, handballtasche, handball,...

Wenn es dein Freund ist könnntest du ihn doch ein Ticket für seine Lieblingshandballmannschaft schenken. LG Leonetta

Geschenk für freund (handballer)

Hallooo

Ich möchte meinem freund entwas schönes zu Weihnachten schenken. Er ist profi handballer also am besten etwas zu dem thema handball etwas was man selber machen kann. Hat jmd eine idee was ? Danke :)

...zur Frage

Was kann man einem Jagdfreund schenken?

Hallo
Ich würde meinen Freund gerne noch was zu seinem Geburtstag schenken,nur leider kenn ich mich nicht in seinem Hobby jagen aus...kann mir jemand Geschenke in diesem bereich empfehlen? Außerdem mag er die Natur und sowas...
Danke im vorraus

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund was er nicht vergessen darf

Hey Leute Ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und jetzt hat er bald Geburtstag! Ich möchte ihm irgendwas ganz besonderes schenken, denn er selber lässt sich immer was ganz tolles einfallen, z.B. hat er mich an meinem Geburtstag mit einer Limousine abgeholt !!! Und wenn ich mir jetzt so was langweiliges ausdenke, kommt das nicht so gut rüber... Ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was machen wenn man niemanden mehr hat?

Mein bester Freund Wohnt jetzt nicht mehr in meiner nähe .... aus meiner Klasse versteh ich mich mit jedem gut, aber ich schließe aus mir neue Freunde zu suchen, denn die meisten treffen sich nur zum Kiffen und Saufen unnddd auf manche hab ich selber keine lusst. Normalerweise spiele ich League, Heartstone oder Ow doch auf Videospiele hab ich einfach keine lusst mehr ... ich Zeichne und gehe Handball spielen .... also sagt mir nicht, ich hätte keine Hobbys das ist einfach unnötig -.- also zu meiner Frage : Was sollte ich machen damit ich mich nicht zu tode lw, Kennt ihr vllt gute Serien oder ein gutes Buch ? btw. ich mag kein Fantasy ich mag eher realistisches Einen besten Freund zu ersetzen ist unmöglich ... oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?