Geschenk Freundin?

4 Antworten

Oh ist das süss und aufmerksam von dir mit dem Kissen :)))

Du kennst di da am besten, wenn sie auch so dolle in dich verleibt ist, findet sie es sicher toll. Ich bin bisschen älter aber auch gerade 4 Monate mit meinem Partner zusammen und ich würd mich freuen ;)

Hallo Hey, 😀

Schmuck finde ich schon toll 😍, deine Freundin bestimmt auch ☝🏼Und es ist etwas Verbindendes und Bleibendes, dass sie immer wenn sie es sieht, an dich erinnern wird 😘

Von euren Initialen würde ich vorerst noch Abstand nehmen.

Irgendwas mit einem Herzen, mehreren Herzchen, oder z.B. das Unendlichkeits Symbol und ein Herz oder ähnliches. Im Internet findest du Inspiration und kannst mal schauen, was es alles so gibt.

Ich kenne ihren normalen Style ja nicht, es sollte auf jeden Fall zu ihr und dem was sie sonst so an Schmuck trägt, passen. Auch weiß ich nicht, was bei den Mädels momentan angesagt ist. Kuckst du einfach mal in eurem Umfeld und hältst Augen und Ohren offen. ☝🏼

Pandora ist auch eine Gute Wahl, muss aber nicht sein, Hauptsache es ist nichts billiges, dann ist es auch nicht kitschig.

Silberschmuck, also echt natürlich, ist schön und auch nicht zu teuer.

Befasse dich ein wenig damit und schau dich um, unverbindlich, vielleicht auch vor Ort, bei einem Schmuckgeschäft deiner Wahl. Aber lass dir nichts aufquatschen.

Sie wird sich sicher darüber freuen, weil man an einem Geschenk schon merken kann, ob sich jemand Gedanken gemacht hat und Mühe gegeben hat.

Das Kirschkernkissen ist eine tolle Idee ( gibt's auch mit anderen Füllungen wie z.B.Dinkel ) und mit allen möglichen Tieren oder Formen und zeigt genau das, nämlich das du dir Gedanken gemacht hast und Aufmerksam warst.

Ein kleines Schmuckstück dazu, macht das Geschenk perfekt, etwas praktisches und etwas Schönes, ist immer eine gute Wahl 😊🔝☝🏼

Viel Spaß beim Aussuchen, beim Schenken und alles Liebe für Euch 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...die reicht für mehrere Leben 😉

HeyKeinNameHier 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 10:58

Vielen Dank das hat sehr geholfen!

biaschue  10.04.2025, 11:10
@HeyKeinNameHier

Sehr gerne 😊, freut mich. Wenn du magst, kannst du mich ja wissen lassen, für was du dich am Ende entschieden hast ☝🏼😉

HeyKeinNameHier 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 13:47
@biaschue

Hallo! Also ich hab mich mal ein wenig umgesehen und habe mich für ein Armband mit Herzverschluss entschieden, auf dem das Unendlichkeitssymbol eingraviert ist. Auf der Rückseite, also die Seite die eigentlich zum Handgelenk blickt und man nicht direkt sieht hätte ich eventuell noch eine kleine "Zeichung" von uns als Strichmännchen eingraviert, um das Armband noch ein kleines bisschen zu personalisieren :)) Danke für deine Hilfe!!

biaschue  10.04.2025, 20:57
@HeyKeinNameHier

Das hört sich nach einer guten Wahl an und die Idee mit den Strichmännchen finde ich sehr originell 👍🏼

Von Herzen gerne 🫶🏼

Freut mich das du was passendes gefunden hast und ich dir weiterhelfen konnte 😊 LG & schönen Abend, Bia 🙋🏼‍♀️

Kannst doch beides schenken. Aber würde da einfach verschiede Momente wählen. ;)

Ich würde ihr das Armband noch nicht schenken,nur das Kissen,es wäre nach 4 Monaten zuviel,finde ich