Geschäftskonto ständig im Minus. Was tun?

4 Antworten

Du mußt positiv Denken. Stelle dir einfach immer vor, das dein Konto im Plus ist, und nicht im Minus! Du bekommst immer das was du ständig denkst!

Umsatz wird durch Kunden generiert, die etwas kaufen oder Deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Gewinn wird erzielt wenn die Ausgaben niedriger sind als die Einnahmen.

Handelt es sich bei den Zweirädern um Fahrräder oder Motorräder?

Wie wäre es z.B. mit einem Verleih als Ergänzung zum Verkauf.

Werbung?

grainable
Fragesteller

Fahrräder und Motorroller

Werbung!