Geschäftskonto gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was steht dazu in den AGB´s?

Wegen Polizei oder Finanzamt würde ich erstmal keine Sorgen machen.

Haste recht Das darf nicht war sein!

Ich würde sofort ein Konto bei einer andern Bank eröffnen, wegen dem Gehalt, dann hast erstmal Zeit dich in Ruhe darum zu kümmern.

Teile dies sofort deinem Arbeitgeber mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
23.02.2016, 13:23

Oh man, das darf wahr sein.

Es ist untersagt geschäftliche Umsätze über ein Privatkonto laufen zu lassen.

Die andere Bank wird genauso verfahren.

0

Wieso erzählst du uns das und nicht dem Bankberater, dann würde er das auch wieder entsperren ?

Ganz einfach. Und die Sperrung ist richtig, weil es eben nach geschäftlichen Umsätzen aussieht und das ist nicht zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann natürlich sein. sowas kommt vor wenn man mehr ausgaben als einnahmen hat und sowas nicht vorher mit der bank abspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
23.02.2016, 13:23

Sowas kommt vor wenn man nicht lesen kann. VERKÄUFE sind Einnahmen. oh man oh man xD

0

Aufgrund deiner sehr informativen Frage, mit vielen Hintergrund Informationen, gibt es nur die Antwort: Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murksel ist schuld, kannste nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPanzerfaust
23.02.2016, 12:33

Keine Partei wählen die Murksel oder ihre Politik unterstützt. Gibt es denn da wirklich keine Alternative für Deutschland ;-?

0

Kannst du mal ein wenig deutlicher werden, bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblumee118
23.02.2016, 11:55

Tut mir leid meine eigentliche Frage wird noch geprüft , ich glaube mir vertraut keiner mehr 😂

0

Was möchtest Du wissen?