Gesangsbuch 1865 Wert?

4 Antworten

Es ist kein Gesangsbuch. Es ist ein katholisches Gebetsbuch.

Der Wert dürfte etwa bei 17 - 20 € liegen.

Nicht sehr viel. Der Inhalt hat sich seit damals kaum (oder gar nicht?) geändert, also wäre es nur für Leute interessant, die auf alte Bücher stehen. Wer sich nur für den Inhalt interessiert, der kann sich auch eine aktuelle Ausgabe holen.

Mein Schwiegervater hatte mal ein ähnlich altes Gesangsbuch, das er verkaufen wollte - aber obwohl er nur 10 € verlangte, fand er keinen Käufer.

Bibeln welche mehrere Hundert Jahre alt sind, kosten gerne mal 1000 Euro...

Ein Gesangbuch welches "nur" um die Hundert Jahre alt ist wird Vieleicht 50 Euro wert sein.

Gruß

Bei eBay 10-20€