Wie viel ist lateinische Bibel von 1865 wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tuttifrutti1907 !

Mittels des untenstehenden Links kannst Du eine kostenlose professionelle Schätzung Deines "Schmuckstücks" erhalten - Beschreibung und Foto per Internet schicken, Rückmeldung innerhalb 24 Stunden. Das ist für Dich ohne jedes Risiko, und Du weißt sofort woran Du bist.

https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung?wt_ga01=4815050006_17075349446&...

Das ist eine erprobte und für gut befundene Methode. Bitte Rückmeldung !