Gerüche?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und zwar 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Biomüll.

Vor allem wenn er langsam anfängt zu verwesen und zu gären. Wenn ich da den Müll raus trage, muss ich manchmal arg aufpassen, dass ich nicht in die Tonne k...🤢 Gerade wenn die Tonne im Sommer schön in der Sonne steht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja, und zwar

Knoblauchausdünstungen anderer Menschen wenn ich selber keinen Knoblauch gegessen habe finde ich eklig.

Und bei mir im Dorf fährt einmal in der Woche eine Art Müllwagen durch das Dorf der die toten Tiere bei den Bauern abholt. Ich stand mal in der Nähe als eine der Tonnen mit den Tierkadavern in den Wagen gekippt wurde. Das muss ich auch nicht nochmal haben.

Ja, und zwar

unhygienische Menschen, Hunde (vor allem im Sommer), Zigarettenqualm (vor allem im Winter in geschlossenen Räumen).

Ja, und zwar

Vor Zigaretten Geruch und das obwohl ich selber rauche. Komisch

Ja, und zwar

Gekochter Rhabarber und süßer Kürbis. Oh Gott, da kommts mir hoch.

Kakao und Pizza gehen auch nicht.

Ach ja, getrockneter Tintenfisch. Ich habe selten etwas so dermaßen stinkendes gerochen und ich habe verfaulende Durian in der heißesten Zeit Thailands ertragen müssen.

Das so an „guten“ Gerüchen. Kot und Erbrochenes sind natürlich auch fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss