Geruchsempfindlich?

4 Antworten

Schwabger könntest du sein, die Syntome passen

Saskia0301
Fragesteller

danke fuer die antwort. ich habe allerdings nun ein wenig angst einen test zu machen...

Atemu1  17.08.2016, 16:56
@Saskia0301

Die Folge deiner Entscheidungen:

  1. Du machst denn  Schwangerschaftstest, dann kanst du noch abtreiben.
  2. Du machst diesen Test nicht, trotzdem wird jeder sehen das du Schwanger bist.

Schwanger wäre eine möglichkeit. Hattest du ungeschützten Sex?

Dann würde ich mal einen SST kaufen gehen......

Saskia0301
Fragesteller

wann macht man den denn am besten? habe damit noch keine Erfahrung machen müssen

Saskia0301
Fragesteller

wieso das? es ist doch noch gar nichts bestätigt😮

Saskia0301
Fragesteller

ich habd immer gehoert man solle erst so einen Test machen und dann erst zum frauenarzt

Saskia0301
Fragesteller

okeay dann werde ich denke ich morgen mal hingehen

LittleMac1976  17.08.2016, 16:50
@Saskia0301

du hast ja Geduld :) Willst du dir nicht jetzt noch einen test holen? Apotheken haben noch auf

Saskia0301
Fragesteller

geduld nicht wirklich eher angst.. wissen sie was einer in der apotheke kostet? und bei dm kann man doch auch welche holen oder nicht?

LittleMac1976  17.08.2016, 16:53
@Saskia0301

Ja kann man auch. Ich empfehle dir aber den Clearblue digital test mit Wochenanzeige. Kostet 10 Euro und zeigt dir auch an, welche Woche du wärst oder auch nicht.

Angst hilft dir nicht weiter. Es ist wichtig, wenn du schwanger bist, es rechtzeitig zu wissen, damit du dich beim Arzt checken lassen kannst, ob die Schwangerschaft gut verläuft.

Ich spreche aus eigenen Erfahrung, ich habs leider verloren :-(

Saskia0301
Fragesteller

ich weiss das angst leider nicht weiter hilft. aber ist leider eine etwas schwierigere situation... da ich nicht wuesste wie ich es sonst meiner mum erklaeren soll und auch wie ich es ihr erklaeren soll wenn ich einen test wegschmeissen wuerde. da sie nicht weis das ich wieder einen freund habe

LittleMac1976  17.08.2016, 16:58
@Saskia0301

das mag alles sein und ist auch verständlich. ABER bedenken, falls du schwanger bist, vertreicht wertvolle Zeit in der du Entscheidungen treffen kannst,, wie es weiter gehen soll..

Saskia0301
Fragesteller

ist das zu früh wenn ich den jetzt schon mache? nach 10 tagen überfälligkeit? weil überall ließt man etwas andere

Saskia0301
Fragesteller

und zu der sache darüber bin nämlich grade mal 17

LittleMac1976  17.08.2016, 16:59
@Saskia0301

Ja, wie gesagt: Nun hol dir erstmal nen Test, bevor du dich verrückt machst. Und wenns doch so ist, dann nützt ja alles nix. REDEN

Saskia0301
Fragesteller

das tut mir sehr leid für sie..:(

Saskia0301
Fragesteller

okeay weil man ließt ja überall irgendwas anderes wann es der richtige zeitpunkt für einen test ist

LittleMac1976  17.08.2016, 17:00
@Saskia0301

Ich habe 4 Tage nach Überfälligkeit getestet.

Je später, desto höher ist der sogenannte HCG Wert (Schwangerschaftshormon) dass erkennt der SST.

Daher sollte man ihn nicht zu früh machen. Aber du bist bereits 10 Tage drüber. Wird Zeit!

Saskia0301
Fragesteller

ja ich weiss. werde dann denke ich gleich mal los gehen...

Saskia0301
Fragesteller

:)

Saskia0301
Fragesteller

gestern konnte ich noch keinen holen.. werde das wohl heute n machen

Saskia0301
Fragesteller

ich habe mal noch ne frage. meine beste freundin hat gesagt ich kann einen test erst nach 14 tagen überfälligkeit machen... stimmt das?

Saskia0301
Fragesteller

sie sagte das wuerde 14 tage dauern um das festzustellen

LittleMac1976  18.08.2016, 22:15
@Saskia0301

das ist blödsinn! Ein SST kann schon am ersten Tag nach Überfälligkeit anzeigen. In manchen Fällen sogar 4 Tage VOR Fälligkeit der Perdiode, DU bist nun 12 Tage drüber. Also warum zögerst du? Im übrigen wurden dir all diese Fragen schon im Feb einmal beantwortet...........ne. Hol dir endlic einen Test, dann weisst du bescheid.

Saskia0301
Fragesteller

im übrigen wurde mir im februar nichts beantwortet da wurde ich nur dumm angemacht... außerdem bleibt mir momentan nichts anderes als zu zögern da ich heute abend erst geld kriege

Saskia0301
Fragesteller

ich habe gestern einen test gemacht dabei kam raus nicht schwanger. aber ich habe immer noch ein komisches gefuehl was das betrifft wenn uch bis montag meine regel immer noch nicht habe gehe ich zu meinem frauenarzt irgendwas stimmt da doch ned

Saskia0301
Fragesteller

sollte ich vllt noch ejnen test machen? oder eher nicht?

LittleMac1976  23.08.2016, 18:30

geh zum Frauenarzt, der gibt gewissheit

Saskia0301
Fragesteller

okei jetzt ist voll schwierig mit schule undso

LittleMac1976  25.08.2016, 07:51
@Saskia0301

Ja, ist dein Ding. Mehr als dir den Rat geben, geh zum FA kann man nicht machen, an dieser Stelle würde ich mich denn jetzt mal rausziehen.

Ich denke die Antwort wird Dir der positive Schwangeschaftstest geben :-)

Saskia0301
Fragesteller

ok...