Geruch von Genitalien?

3 Antworten

Frau kann das leider alleine nie riechen ,, was von unten auf die Nase von Partnerin kommt klar kann nur der Partner wissen,riechen,bei Oral Sex usw.

Es gibt Frauen die riechen Natur so wie rosen duft,(Ying und Jang) und ganz sauber, aber es gibt Frauen wenn man das ein mal riecht,geht der Mann weit weg und das alles schon vorbei gehen kann.

Medikamenten einnahme von Frau beeinflusst das Prozes und das ist wirklich ekelhaft,habe das 2x in mein Leben erlebt, bei 2 Beziehungen...

alle beide Frauen waren zur kontrolle im vergangenheiten.

Arzt sagte = das kommt von die Medis annahme.Und als ich das aber zu Frau gesagt habe , sie ist ausgerastet =

sie hat gesagt =Bin ich ein Schwein oder was?(LAUT) ich dusche 2-3 x am Tag.!!!

Und Ich war hilflos,aber am ende alle beide haben mich klar verloren.Ich hab die verlassen damals.

Die könnten mit mir auch in ruhe reden und meine beschwerde zu wahr nehmen...

Nur bei Oral Sex ein Mann kann das gut riechen.

Oder eine Frau die Lesbe ist klar...Das geruch tötet aber alle gefühle für Sex,man kann nicht schnell wieder zum Oral Sex bei ein andere Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Wie riecht also eine gesunde Vagina? Dr. Rosén sagt, dass der Geruch normalerweise leicht herb oder sauer ist, um die Periode herum oder kurz danach kann die Vagina auch eher metallisch riechen. Generell gilt: wenn du dich gesund fühlst und dein Intimgeruch oder Ausfluss für dich nicht ungewöhnlich ist, gibt es keinen Anlass, dir Sorgen zu machen.“

Und ohne Geruch stimmt natürlich nicht, jeder Mensch riecht überall und auch individuell.

Kann man nicht beschrieben. Solange es nicht muffig, fischig oder ekelhaft riecht ist alles ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin