Kann einer eine Diagnose stellen?

5 Antworten

Hey,

ich vermute, dass du einfach Abwechslung brauchst. Ich weiß nicht warum man hinter Steinen her ist, um sie abzulecken oder ähnliches, aber das ist garantiert abnormal.

Vermutlich ist es einfach ein Fetisch, dem du nachgehst. Wenn es dich belastet, dann besorge dir therapeutische Hilfe von einem Psychologen oder Psychiater, ein Psychiater kann medizinische Fragen dazu definieren.

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Beachte jedoch stets, diese Angaben sind keine professionellen Angaben und sind nur Vermutungen! Ein ärztlicher Besuch klärt im jeden Fall alles ab, der Besuch ist und bleibt Priorität!

Mit freundlichen Grüßen Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich enorm gut aus, informiere mich seit Jahren.

Hey

Klingt witzig :) Tiere essen oft Schlamm, Lehm o.ä., um Mineralien aufzunehmen. Typischerweise z.B. bei den Aras Südamerikas zu beobachten, wenn sie sich in riesiger Zahl an gewissen Erdwällen, Felsabbrüchen etc. einfinden. -> https://www.spektrum.de/magazin/warum-papageien-erde-fressen/826055

Meine Vermutung würde also in Richtung Mangel an Vitalstoffen gehen. Welche genau -> Arzt fragen.

Hierzu auch -> https://de.wikipedia.org/wiki/Erdeessen

blubber77  27.10.2021, 12:01

P.S. : Im Artikel bei Spektrum.de sind auch andere Gründe (Verdauung etc.) erwähnt, warum Papageien Erde fressen. Scheinbar ist es bei denen mitunter eben gar nicht der Mineralstoffmangel. Bei anderen Tieren schon.

Ja, ein Arzt wird das gerne machen.
Der wird sogar dafür bezahlt und kann dich live untersuchen.

ProAndi1995
Fragesteller

Sarkasmus?!🤔

SirPanda  27.10.2021, 11:53
@ProAndi1995

Nein! Das ist mein Ernst. Du kannst doch hier nicht nach einer Diagnose fragen… Geh zu einem Arzt. Er macht eine Diagnose, und das auch noch fachmännisch und professionell.

Ich bin weder Arzt noch .....

Aber Du brauchst dringend ein neues Hobby oder Tapetenwechsel. Oder eine Beziehung die Dich auf andere Gedanken bringt.....

ProAndi1995
Fragesteller

Ich bin seit 11 Jahren verheiratet

Ich würd sagen, du hast einfach einen klamsch.

ProAndi1995
Fragesteller

Das denke ich auch😂Würde aber trotzdem gerne wissen was es sei könnte.