Geruch in Second Hand Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Geruch kann durch die Lagerung entstanden sein. Ich würde es für 1 Tag auf den Balkon hängen, dann waschen und danach mit etwas Parfum einsprühen, wenn Ich es das 1x trage. Nach dem 2ten waschen sollte der Geruch aber weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
werwiewas99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider reicht das oft nicht.

Retrogamer87  20.01.2023, 18:53
@werwiewas99

Dann kann man nur drauf hoffen das der Geruch nach mehrmaligen tragen weg geht...kenn Ich, trag auch oft Secondhand.

werwiewas99
Fragesteller
@Retrogamer87

Danke dir, vielleicht kommt ja noch jemand mit dem ultimativen Tipp rüber hier ; )

werwiewas99
Fragesteller
@werwiewas99

Leider kein Geheimtipp gekommen. Vielleicht bekommst du durch Zufall mal nützliche Hinweise, dann leite sie gerne an mich weiter. Ansonsten alles Gute.

Retrogamer87  24.01.2023, 00:03

Dankeschön für den Stern 🌟

Du kannst die üblichen Textierfrischer nehmen allerdings dann lüften.Sonst riecht es trotzdem,nur anders. Kann man auch selbst herstellen..Mischung aus 3/4 Ltr .Wodka und 1/4Ltr Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
werwiewas99
Fragesteller

Danke für den Tipp.