Geruch Thermosflasche / SIGG - Flasche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser geruch ist sehr langlebig.versuche es mal mit soda oder backpulver.wenn du hast oder besorgen kannst,dann helfen auch 1-2 gebissreinigertabletten.in heißem wasser augelöst und über nacht stehen.danach gut reinigen und auslüften lassen.

Ich bekomme meine Flaschen immer mit Backpulver wieder geruchsneutral, einfach ein Tütchen in die Flasche rein, Wasser drauf, über Nacht stehen lassen, dann nochmal normal spülen, dann müsste der Geruch weg sein! Viel Erfolg :-)

Kaffee ist eins der stärksten Geruchsbinder, die es gibt. Lass sie doch einmal komplett austrocknen und gib dann eine Menge Kaffee-Pulver (oder vielleicht lieber Kaffee-Bohnen) hinein. Lass es eine Weile so stehen und reinige sie dann noch einmal neu.

mach doch in die flasche wasser und essig und lass sie 1 tag so stehen,am naechsten tag gut ausspuelen dann muesste der geruch raus sein.

geschirrspülpulver für die spülmaschine + heisses wasser, nach ein paar minuten ausschwenken, sollte reichen. ;)