Sodaclub Flaschen müffeln wie wird man das los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Öffnen der Flaschen, und erst recht wenn man vll direkt daraus trinkt, geraten Keime ins Wasser. Wasch sie einfach immer aus, wenn du sie benutzt hast - ein kleiner Tropfen Spülmittel, warmes Wasser, schütteln und ausspülen. Du brauchst keine Tabs oder sonstwas. Behandel die Flaschen wie anderes Geschirr.

du musst die flaschen jeden tag auswaschen, sonst verkeimen sie. du trinkst doch auch nicht drei tage lang aus dem selben glas ohne es abzuwaschen.

versuche es doch mal mit corega tabs,eine rein werfen über nacht stehen lassen

Ähm, das mit den Tabs wurde beschrieben und ein Fazit gefasst. Text vielleicht genauer durchlesen bevor man eine Antwort gibt. Ich würde die Flaschen auch jeden Tag reinigen!

0