Wie benutzt man Corega Tabs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Behälter dafür aus der Drogerie. Aber nimm einfach einen Zahnputzbecher, fülle lauwarmes Wasser rein und lass die Zahnspange für 10 Minuten darin liegen. Danach spülst du sie nochmal mit lauwarmen Wasser ab und dann bist du fertig. LG

Zahnputzbecher mit Wasser füllen,kalt oder warm egal, Coraga rein , 10-15 Minuten . Fertig

wir machen sie in1 glaslauwarmes wasser , ein tabs rein und auflösen lassen ,danach kannst du die spange reinlegen und sieht in etwa wann es gut ist . wir machen es über nacht und hoffe es hilft dir .

nein.

für zahnspangen gibts extra reiniger.

ansonsten zahnspange rausnehmen und mit einer mittleren zahnbürste und zahnpasta putzen.

meines Erachtens wurde das mal gesagt beim Kieferorthopäden.

0
@SDSDDL

gebissreinigertabs sind auch prima fürs klo-saubermachen...

0