Gerissener Tortenboden?

2 Antworten

Hast du eine ganz bestimmte Torte geplant oder kannst du improvisieren?

Vielleicht den "Kreis" in dickere Scheiben schneiden und mit Creme zusammenkleben wär mal was ganz neues. Nachher hättest du eine ovale Torte.

Ist nur so eine Idee. Ich hab schon ewig keinen Kuchen mehr gebacken.

Vielleicht bekommst du noch bessere Tipps. :)

Ein dreieckiges Stück rausschneiden und den Biskuit unter die Creme-FÜLLUNG geben. Der Biskuit ist auch ein Aromaspeicher. Das Dreieck als gewollte künstlerische Kreation tarnen.