dreilagiger Tortenboden fertig, kaufen? (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du eigentlich überall. Zumindest einen einlagigen Biskuitboden gibts bei Aldi&Co und bei Rewe gibt es definitiv auch dreilagige, auch in Schoko und von verschiedensten Firmen, wenn du willst. ^^

Ich schätze bei Edeka gibts die auch.

LG ^^

Dreilagig bekommst du fast überall.Du brauchst nur darauf achten ob da Konservierungsstoffe drin sind.Solche Böden kannste lediglich als Teilchenbeschleuniger nehmen. Gruß Ralf

sie hat ihn selber durchgeschnitten, ist schwierig, lass es, wenn du es noch nie gemacht hast. mah was was du kannst, musst du eh heute oder morgen früh einkaufen . es gibt auch tolle torten im tiefkühlfach.

wie wird der tortenboden gleichmäßig hoch?

hi........... kennt irgendjemand von euch einen trick, damit der tortenboden in der springform gleichmäßig aufgeht? also ich habe immer das problem das der tortenboden beim backen in der mitte sehr stark aufgeht und dadurch außen relativ niedrig ist.... wenn ich also eine torte mit 2-3 zwischenböden machen will, klappt das nie, da ich den tortenboden nicht in gleich dicke teile schneiden kann...... ich bin dankbar für jeden noch so kleinen tipp , da meine mom morgen 60 wird und ich ihr unbedingt eine ''gerade'' torte backen/machen will!!!! danke schon mal.................

...zur Frage

Welche Torte backen für einen tortenaufleger?

Hallo Leute

Ich möchte für den Geburtstag meiner Mutter eine Torte/ Kuchen backen dazu habe ich einen Tortenaufleger bedrucken lassen. Was nimmt man da als Unterlage ? Sahne? Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann der Kuchen als Geburtstagskuchen durchgehen n?

Meine Tante hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Freude machen und einen Kuchen für sie backen!

Es ist ein Maulwurfkuchen!! Die Banane soll einen Maulwurf der rausguckt darstellen ....

Ist er mir gut gelungen ??

...zur Frage

Bananen Torte zum ersten Gburtstag deko?

Also ich möchte meinem Sohn zum ersten Geburtstag eine Bananen Torte Backen. Ich würde sie gerne mit Bananen Dekorieren und vielleicht ne 1. daraus machen. 🤔 Über google habe ich jetzt keine brauchbaren Bilder gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps. 🤗 Danke😊

...zur Frage

Aus Biskuitrouladen eine Torte machen?

Hallo zusammen,

ich habe bald Geburtstag und wollte für meine Party eine viereckige Torte backen, doch leider besitze ich keine viereckige Backform. Wenn ich bei den anderen Backformen, die ich habe (also runde), einfach die Überbleibsel wegschneiden würde, wäre der Kuchen viel zu klein. Deshalb wollt ich fragen, ob ich einfach Biskuitrouladen backen sollte (nicht zusammengerollt) und diese dann mit Buttercreme dazwischen aufeinander stapeln kann? Funktioniert das oder klappt das mit der Konsistenz, des Rouladenteiges nicht?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen^^

LG Yumi

...zur Frage

Wo kauf ich Wiener Tortenboden?

Hallo,,,,, ich möchte gerne für meine Klasse zu Frühstück wegen letzter Tag vor den Ferien eine Torte backen dafür brauch ich Tortenboden Wiener 3-teilig.

1.Frage Wo kann ich das kaufen?

1. Frage wie viel kostet das?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?