dreilagiger Tortenboden fertig, kaufen? (:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du eigentlich überall. Zumindest einen einlagigen Biskuitboden gibts bei Aldi&Co und bei Rewe gibt es definitiv auch dreilagige, auch in Schoko und von verschiedensten Firmen, wenn du willst. ^^

Ich schätze bei Edeka gibts die auch.

LG ^^

den kriegst du überall,wo es tortenböden gibt.

sie hat ihn selber durchgeschnitten, ist schwierig, lass es, wenn du es noch nie gemacht hast. mah was was du kannst, musst du eh heute oder morgen früh einkaufen . es gibt auch tolle torten im tiefkühlfach.

Dreilagig bekommst du fast überall.Du brauchst nur darauf achten ob da Konservierungsstoffe drin sind.Solche Böden kannste lediglich als Teilchenbeschleuniger nehmen. Gruß Ralf

Ich habe so einen Boden mal bei Edeka gekauft. Klappt super. Viel Spaß.