Gerichtsideen?

Er macht dies nur für eine Woche da sein Freund ihm das empfohlen hatte

2 Antworten

Idealerweise sollte dein Freund damit aufhören. Die Ernährungsweise wird von Fachleuten als gesundheitsschädlich eingestuft und einen Beweis für irgendeinen Nutzen, den sie bringen sollte, gibt es soweit ich weiß nicht.

Ich bin ja durchaus grundsätzlich der Ansicht, dass jeder sich ins offene Messer stürzen kann wie er möchte... aber ich unterstütze ihn nicht dabei.

ich merke das es ihm langsam echt schwer fällt

Natürlich. Weil ihm jede Menge Nährstoffe fehlen. Menschen sind nunmal keine Carnivoren. Egal.welches Fleisch du kochst.

Alex