Geräte zur Heimverteidigung wenn ein Bürgerkrieg ausbricht?

6 Antworten

Ein Langschwert darf man glaub ich auch besitzen. Oder eben Degen, Florett oder Säbel, je nachdem, was man bevorzugt. Die zwei die du schon genannt hast sind aber auch sehr gut, habe selber eine Machete.

Bratan192
Fragesteller

Ja ich meine etwas was auch schießen kann. Habe mir Luftdruck Gewehr angeschaut naja ich bin mir nicht sicher dass 7,5 joule mich irgendwie schützen können))

Sachse06  08.06.2020, 19:42
@Bratan192

Das stimmt, die sind denke ich zu schwach. Sonst hätte ich mir schon lange eins gekauft^^

Möchtest du dir das jetzt schon kaufen? Ich denke mal falls so ein Bürgerkrieg ausbricht, ist es egal ob die Waffe legal oder illegal ist.

Bratan192
Fragesteller

Ja jetzt schon. Also ich möchte etwas was auch jetzt Legal ist und effektiv.

Gatodeldiabolo  08.06.2020, 19:54
@FlorianH246

Einen Waffenschein zu bekommen ist extrem unwahrscheinlich, wenn dann Waffenbesitzkarte die ist relativ einfach zu bekommen allerdings nicht wenn man sagt mam braucht die Waffen für einen Bürgerkrieg.

Ich würde eine vergoldete Schreckschusswaffe empfehlen. Die wirkt.

Aber nur, wenn man sie wirklich hat.

Es wird bestimmt kein Bürgerkrieg in der BRD ausbrechen.