Geradehalter Haltungskorrektur?

1 Antwort

Das ist Mist!

Als Physiotherapeut rate ich Dir, an deiner Haltung zu arbeiten, aktiv zu arbeiten. Mache Sport, suche Dir eine Sportart aus die Dir Spaß macht.

Weiterhin solltest du mit deinem Hausarzt über deine „Haltung“ sprechen. Der wird Dir eine Verordnung für einen Therapeuten geben.

damit gehts du zu einem Physiotherapeut in deinem Ort. Der wird mit dir einen Therapieplan erstellen und deine Haltung verbessern.

Vielmerfolg, aber nicht mit einem Gerät😳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Finn26385  03.07.2019, 23:20

Da stimme ich meinem Kollegen zu, solche Korrektoren sind zwar für den ersten Moment ganz nett, auf lange gesehen bauen sie die Muskulatur eher ab, da diese ja nicht aktiv arbeiten muss, um deine Haltung zu korrigieren.

EEC2508
Fragesteller

Vielen Dank, den Rat werde ich befolgen!