Wie viele Bände hat Sword Art Online?

4 Antworten

Das Original von Sword Art Online ist eine Light Novel. Es gibt auch einige Manga dazu, aber bisher ist in Deutschland sozusagen nur die erste Staffel in Mangaform erschienen. Sword Art Online Aincrad mit zwei Bänden deckt den ersten Teil der Staffel ab und Sword Art Online Fairy Dance mit drei Bänden behandelt den zweiten Teil.

Mein kumpel hat gesagt das die manga von sao schlecht sind hol dir lieber die light novel

Doch es gibt Mangas von SAO am besten mal bei Amazon.de gucken ^^