Sword Art Online Manga?

2 Antworten

  1. Sword Art Online: Aincrad (2 Bände)
  2. Sword Art Online: Fairy Dance (3 Bände)
  3. Sword Art Online: Phantom Bullet (aktuell 3 Bände; noch nicht abgeschlossen)
  4. Sword Art Online: Calibur (1 Band)
  5. Sword Art Online: Mother’s Rosario (3 Bände)
  6. Sword Art Online: Project Alicization (aktuell 4 Bände; noch nicht abgeschlossen)

Du hast da den ersten der zwei Aincrad Bände.

Danke

Ich weiß es leider gerade selber nicht aber solche Themen kannst du immer bei anisearch.vom nachgucken. Neben der suchleiste Manga eingeben und dann in der suchleiste den namen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime