Gerade erfahren dass mein Freund fremdgeht?

5 Antworten

Wenn es wahr ist, Gespräch suchen. Sich darüber austauschen und in die Zukunft schauen - Sinnvoll oder nicht mehr. Dann handeln.

Du scheinst ja was geahnt zu haben, ansonsten spioniert man ja nicht im Handy des Partners.

Mögt ihr einen guten Weg finden - zusammen oder wieder alleine. Viel Glück.

girlmode
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Worte

Mach einfach Schluss der hat das mindestens einmal gemacht der wird das auch noch öfter machen.

Er ist ein Ehrenloser Hussarones, du solltest ihn dafür Büsen lassen. Stell ihn zur rede und mach Schluss

Wer es einmal macht, der macht es auch wieder.

Schluss machen ganz einfach.

girlmode
Fragesteller

Ich bin einfach so schockiert weil er gar nicht so ein Typ für sowas ist