Geplatzte Äderchen im Auge durch Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert aber nicht einfach so durchs Kiffen. Am besten du suchst einen Facharzt auf. So wie das für mich scheint, hattest du wahrscheinlich bereits vorher gesundheitliche Einschränkungen (z.B. mit der Durchblutung). Diese solltest du ohne Verzögerung behandeln lassen, auch wenn das in der Regel von alleine wieder heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre heute zum ersten mal das Äderchen durchs kiffen geplatzt sind, ich würde mal einen Arzt, vorzugsweise einen Augenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THC erhöht den Augeninnendruck. So kommt es zu deinen Symptomen. 

Das nennt sich unter Kiffern "Red Eye-Syndrom " 

Procelin....mehr kannst du nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeronikaKRZ
27.06.2016, 16:28

Viele meiner Freunde meinen nur das es bei denen von einmal Procelin nehmen weggeht ich bin die einzige bei der die roten augen immer wiederkommen

0

warte ab. & wenns ueberhaupt nicht weggeht geh zum arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?