Genug Platz für Katzen im Winter?

2 Antworten

Ich habe 2 BKH und eine BLH auf 75 qm mit Balkon. Im Sommer ist der Balkon immer offen, im Winter gehen sie morgens und nachmittags kurz raus und dann kommen sie wieder rein.

Katzen leben gerne 3D und du kannst viel für sie machen mit wenig Aufwand.

Kratzbaum ist super 👍 Zusätzlich kann man zum Beispiel ein Regal neben den Kleiderschrank stellen und so neue spannende Ebenen schaffen. Oder du baust einen Catwalk (quasi Regale für Katzen). Auch Fensterplätze sind im Winter beliebt, da gibt es Bretter oder Liegen für aber einfach freiräumen tut es auch.

Es muss nicht teuer sein aber man kann es für die Katzen auf jeden Fall spannend einrichten! Dann werden sie es schon nicht langweilig finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Katzen dürfen immer raus. Aber im Winter liegen sie nur faul rum in der Wohnung.

Euer Platz sollte also genügen.