Genug FPS (Leistung) fürs Streamen?

3 Antworten

Die CPU ist auf jeden Fall gut genug, aber ob du mit der Graka auf mittleren Settings bei den beiden Spielen auf 144+ FPS kommst, sogar ohne Stream, bin ich mir nicht sicher. Ich mein, ich habe eine 2060 Super und ich glaube selbst da hatte ich im Stream nicht viel mehr als 100FPS. Allerdings kenne ich da meine Grafiksettings nicht so gut.

(Hab' gerade nachgeguckt. 1660 macht mit Aufnahme ohne Stream 90FPS auf hohen Settings. Denke nicht, dass du beim Stream mit mittleren Settings auf 144 kommst)

Nein, das wird nicht reichen. Du brauchst eine stärkere GPU

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Warzone und fortnite kriegst du damit auch ohne streamen nicht auf stabile 144 fps