Genießt ihr den Neuschnee?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja finds super 67%
ne würd lieber baden gehen 33%

4 Antworten

Kein Schnee bei uns. In Winterberg gab es welchen, der aber nicht liegen blieb.

Jetzt brauche ich den auch nicht mehr. Dezember bis einschließlich Februar sind Schneemonate. Gewesen. Scheiß Klimawandel. Es hat von November bis Anfang März fast nur geregnet.

Nächste Woche soll es stabil wärmer werden, gut so.

Derzeit ist es nur kalt und regnet, aber freue mich aufs Wochenende, da soll es angenehme 25 Grad haben.

Was fürn Schnee? Wir haben hier Sonnenschein. Also zumindest tagsüber. xD

Schön wäre es. Gab hier leider keinen Schnee dieses Jahr.