Wie viel hat es bei Euch geschneit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Bei uns kam ordentlich viel runter und es hört gar nicht auf zu schneien! Wir haben bestimmt schon einen Meter Schnee… Der Räumdienst kommt auch nicht mehr nach mit dem Räumen (wenn er denn mal kommen würde…). Wir müssten eigentlich jede Stunde raus zum Räumen der Einfahrt…

Hier sind‘s -2 Grad, später sollen‘s - laut Wetterbericht - noch -8 Grad werden…

Ich wohne in Niederbayern, falls das irgendwie relevant ist und weiterhilft.

Liebe und schneeige Grüße

Berg

Viel weniger, 4 bis 8 mm würde ich sagen.

Wohn auch in München da liegt aber nur wenig Schnee😅😅

Gegsoft
Fragesteller

Ich bin im äußersten Norden von München. Hier hat es den ganzen Tag geschneit.

crazybadgirl13  02.12.2023, 05:22

Achso ich bin halt im Süden🙈😂

crazybadgirl13  02.12.2023, 17:23

ok als ich heute aufgewacht bin da lag dann ein halber Meter Schnee😅😅

Bei uns liegt kein Schnee (BW - mittlerer Neckar)

30 cm hatten wir schon Dienstag oder Mittwoch. Keine Ahnung, wieviel mehr es heute ist. Ich war noch nicht draussen.