Gibt es morgen Schneefrei?

3 Antworten

Naja, ich bin Lehrerin u muss von außerhalb nach München rein. Bis jetzt fahren bei uns weder Bus noch SBahn und mit dem Auto komm ich auch nicht aus der Einfahrt, weil die komplette Nebenstraße noch nicht geräumt ist. Vielen Kollegen u Kolleginnen geht es ähnlich. Da schonmal dran gedacht, dass nicht alle einen 5 minütigen zu Fuß Schulweg haben???

Hey, ich wohne auch in Gräfelfing und gehe in die Schule. Aber ich glaube dass es kein schneefrei mehr geben wird, weil die S Bahnen auch wieder fahren. Aber ich glaub ich warte noch bis heute Nachmittag, ob vielleicht eine Nachricht von der Schule kommt.

Das wirst du schon rechtzeitig erfahren.

-12°C sind kein Grund für schulfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch