Rollkragenpullover wieder aus dem Schrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur den. Auch den Wollpulli und die dicke Strumpfhose

Man zieht sich normalerweise dem Wetter entsprechend an. Wer also seine Winterklamotten schon weggepackt hat muss sie halt wieder raus kramen wenn es wieder kalt wird.

Ich fand es schön nochmal Rollkragenpullis tragen zu können

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Wetter, Winter, Schnee)

Ich trage keine Rollkragenpullover, folglich brauche ich auch keine aus dem Schrank holen

nein, ich trage meine Rollkragenpullover das ganze Jahr lang.

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich mag zwar das knallenge Gefühl eines Rollkragens um den Hals herum, aber im Sommer könnte ich das bei Hitze nicht aushalten… :-)