Genickbruch? Sofortiger tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dackel,

Ja, ich sehe es als Schicksal ... und die anderen überlebenden hatten wohl viele Schutzengel..... 💖

Ich hoffe, dass dieses Erlebnisse alle Beteiligten wachgerüttelt hat, und dass Ihr keinen Alkohol mehr trinkt, und nur noch nüchtern Auto fährt.

Das ist wohl das mindeste, was ihr tun könnt, um wieder gut zu machen, was ihr kaputt gemacht habt. 🙏 💖

Wenn es euch wirklich von Herzen leid tut, und ihr Euer Leben nachhaltig bessert, dann wird Gott euch vergeben ... aber die Familie des Verstorbenen, die werden Euch vielleicht nie vergeben können. 🙏 😢

Dackelschnuu
Fragesteller

Unwahrscheinlich ich habe meinen Sohn mit 19 Jahren verloren, unschuldig dazu gekommen...

Bei 130 hast du nur nicht ein genickbruch.

Kannst es sehen wie du willst. Für mich eher Pech. Falsche Zeit, falscher Ort.

Ja. Ganz einfach zu beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023