Gen Z,Gen A?

DoctorInge  01.04.2023, 20:37

Warum kannst du diese Generation nicht leiden?

n2112
Fragesteller

Warum wohl?wegen dieser ganzen straßen Kleber scheiße die nichts bringt jeder ist egoistisch niemand hilft wem alle sehen mit 14 aus wie 25

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Gen Z hatte noch "normale" Zeiten, währenddessen wird Gen A in den medialen und realen Sonderstand hinein geboren. Sieht man sich den heutigen 13-jährigen an (nicht alle natürlich), merkt man deutliche Unterschiede zu einem damaligen 13-jährigen aus der Gen Z.

n2112
Fragesteller

Ja das stimmt

ich kann diese gerneration garnicht leiden

Wegen der Rechtschreibung oder wieso?

glaubt ihr Gen A wird besser?

Besser worin? Und wieso sollte man alle Menschen die in einem bestimmten Zeitpunkt geboren wurden in einen Topf schmeißen?

n2112
Fragesteller

Im menschlichen besser und es geht um die Mehrheit.Und Ausnahmen bestätigen die Regel wobei ich nicht sagen würde das ich eine bin

Flandyboy1312  01.04.2023, 20:41
@n2112

Wie 'Im menschlichen'? Alles was Menschen tun ist menschlich, da gibt es kein besser oder schlechter.

n2112
Fragesteller
@Flandyboy1312

Alle werden immer egoistischer keiner achtet mehr auf andere.Due hemschwelle ist extremst niedrig

Warum wohl?wegen dieser ganzen straßen Kleber scheiße die nichts bringt

Die Generation Z besteht nicht aus Klimakleber, obwohl der Eindruck vielleicht täuschen kann. Außerdem steckt da eine Organisation dahinter, das liegt nicht and der Generation direkt, würde ich sagen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es Klimakleber von der Generation Y gäbe und wenn es Jahrzehnte früher so eine Organisation gegeben hätte, hätten halt die Leute von früher auf der Straße geklebt, wahrscheinlich.

jeder ist egoistisch

Woran machst du den Egoismus fest? Woran machst du fest, dass diese Generation egoistischer ist wie die vorher? Wenn das so sein sollte, wo glaubst du, dass der Egoismus herkommt? Wer hat die Generation Z erzogen? Wohl nicht sie sich selbst.

niemand hilft wem

Niemand hilft - wobei? Hilft die Generation Y? Hilft sie mehr als Generation Z?

alle sehen mit 14 aus wie 25

Manche sehen jünger aus und andere älter. Wie es immer schon war. Ich bin auch von der Generation Z, bin 21 und sehe aus wie 16. Soviel dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Alle werden Luschiger. Depressionen, weil man während des Studiums eine Stunde die Woche jobben muss, etc.

n2112
Fragesteller

Ja du sagst es