Gemobbt wegen Damenbart?

9 Antworten

Ich würde dir echt von rasieren abraten, da du so Stoppeln bekommst und es noch schlimmer wird. Ich würde versuchen es mit Make up und oder Farbigem Puder zu überschminken. Hoffe konnte dir helfen!

CeliBeee  11.05.2016, 20:54

Sie rasiert ihn nicht. Sie epiliert da werden die Haare rausgerissen und da kommen dann KEINE Stoppeln.

Ich weiss nicht wie du den Schatten wegkriegst, Vielleicht Makeup. Aber ich finde den Schatten geil

Epilieren oder wachsen würde mir einfallen. Es gibt auch Enthaarungscremes für den Bereich.

Wenns nicht viel ist kannst du das sogar mit einer Pinzette erledigen und hast dann lange Zeit ,Ruhe'.

Wenn es dich jedoch wirklich belastet kannst du durchaus einmal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Ggf überweist er dich ja zu einem Hautarzt der dir das einmal ,weglasert'. Dann wächst da aber 5 Jahre gar nichts mehr :)

1. Rosanen concealer raufmachen
2. Hautfarbenen concealer razfmachen
3. Puder

Ich würde an deiner Stelle das mit dem Faden entfernen lassen beim Friseur. :) Dann hast du diese Probleme nicht und ignoriere die Anderen. :))

ShawnSartorius
Fragesteller

Meine Eltern erlauben mir das nicht, ich muss das irgendwie alleine machen, mit dem Faden kann ich nicht so gut umgehen ..

Unbekannt2411  10.05.2016, 21:28
@ShawnSartorius

Ich mache das mit dem Faden bei mir selber und das lernst du auch ganz schnell. Das ist nicht so schwer. :))