Vielleicht hilft es ihn ein Halsband mit Glocke zu geben dann hören die Tierchen es wenn er kommt (:

...zur Antwort

Die armen Kaninchen! Bitte tu das nicht :/
Bring sie zu Verwandten oder Freunden aber um Gotteswillen steck die nicht in ne kleine Kiste und ins Flugzeug.

...zur Antwort

Hallo, wir haben unser Kaninchen mit Verstopfung gerettet (Tierarzt hat keine Hoffnung gemacht und versichert das unser Kaninchen stirbt) Du musst es unbedingt warm halten damit der Kreislauf in Schwung kommt, es ist wichtig damit es dem Tier nicht noch schlechter geht. Leg evt ein kirchkernkissen in den Backofen und erwärme es und lege es da drauf. Dann ist es noch eine Option ihm den Bauch zu massieren damit der Darm in Gang kommt. Dann sehr sehr sehr viel Wasser mit einer Spritze geben! Aber nicht so das es sich verschluckt. Nur in den Mund geben es muss selbst schlucken sonst geht's in die Lunge. Dann mach Kamillentee und warte bis es sich abgekühlt hat und gib es ihm auch und gegebenen falls in die Trinkflasche. Dann ist eben noch peppeln angesagt und viel Liebe schenken. Wie gesagt mein eines Hasi was nicht überleben sollte, hat es mit diesen Methoden doch geschafft! Mein anderes wiederum ist daran gestorben, aber nur weil es dazu noch einen organfehler hatte also alles gute! Bitte sag ob du es geschafft hast!

...zur Antwort

Nottierartzt was anderes bleibt dir nicht übrig.

...zur Antwort

Evt. Putzt sie die jungen nur. Was aber nicht gut ist das sie mit ihnen rumrennt. Wie lange hängt das Jungtier denn schon aus ihrer Vagina? Sie hat vielleicht schmerzen und möchte es endlich rausbekommen evt sind noch andere Jungtiere in ihr und drücken nach. Geh zum Tierarzt wenn irgendwas schief gelaufen ist und das junge feststeckt oder sonst was ist es lebensgefährlich für die Mutter & für das Junges d.h auch für die anderen Jungtiere falls noch welche in ihr sind. Alles gute! Bitte gib bescheid was letztendlich passiert ist.

...zur Antwort

Also wir haben nie solche Probleme, weist du bei uns in der Klasse gibt es von 30 Kindern grade mal 4 Leute die keine Ausländer sind und werden deshalb dumm angemacht. Mach dir nichts draus die wissen doch selbst nicht was sie da sagen! Wenn sie in den Urlaub fahren in ein anderes Land sind sie doch selbst Ausländer 🙄

...zur Antwort