Kaninchennamen. Bitte unisex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obstnamen/Gemüsenamen! Ich finde solche Essensnamen einfach den Knaller! Meine nächsten Haustiere werden auch nach Lebensmitteln benannt. Ich wollte meine Katzen eigentlich auch Litschi und Zitrone nennen, durfte ich leider nicht. Eine meiner Schlangen heisst Chilli. Besonders exotisches Essen passt als Name, also nicht Apfel oder Birne, eher sowas wie Marakuja.

Auch Pizza finde ich einen schönen Namen, oder Fusilli

alegna818181
Fragesteller

Coole Idee! Habe auch an Essen gedacht:DD sowas wie Muffin, Schoki oder Marshmallow:D

Yuki, Wodka, Gin, Hoppi, Sam, Semmel, Breze(l), Muffin, Cookie, Remy, Luca, Mika.

Hip & Hop / Tick & Tack / Kit & Kat / Twix & Mars

Meine Namen kommen zwar etwas spät ich hoffe du kannst aber trotzdem noch was mit anfangen. Insgesamt hatte ich 12 Kaninchen. Davon leben leider nur noch zwei. Hier die Namen:

Nuffelante

Mümmelannte

Mümmelklein

Mümmelbein

Schneeflöckchen

Kokosflöckchen ( Coco)

Mümmelchen

Karamell

Nuffinuff

Wollfluse

Fusselchen

Hanah

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇