Hat jemand gute Kaninchennamen (männlich und weiblich)?

5 Antworten

Mippel und Meppel würde ich feiern! :D

Kommt drauf an auf was für Namen du stehst - typische Namen wie Hoppel und Moppel? Nach Süßigkeiten benannt wie z.B Schoko, Muffin, Cookie? Filmnamen wie Aragon und Legolas? Pärchennamen wie Romeo und Julia? Oder eher ausländische Namen (japanisch, griechisch, türkisch etc)?

Du kannst auch abwarten und schauen welcher Name zu deinen künftigen Kaninchen passt. Mach dir erst gar keinen großen Kopf drum, das ergibt sich meist von alleine irgendwie. :)

Donut / Cupcake / Muffin / Krümel / Schoko / Cookie / Brownie / Nutella
Wuschel / Hoppel / Bommel /

Unsere heißen Nala und Finn :-)

Krümel, Purzel, Barney:)