Gute Kaninchennamen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es mit Max und Lilly?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das mit Eyeliner Blacky für das andere Cookie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missi, Jenna, Rias, Mely, Nele, Nala, Mara, Mia, Nessa, Suny, Jacky, Strabeery, BlackBeery, Primrose, Dana

Jack, Mika, Pipkin, Berry, Cody, Olli, Mustang, Heysäl, Snatch, Hatschi, Lenny, Merlin, Klopfer, Rambo, Rammler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zorta für das Mänchen und Inori für das Weibchen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du,

wie wer es mit Persephone und Hades?

Hast du dich denn schon bezüglich Kaninchenhaltung belesen? Ich sehe bei dir Gitter und Trockenfutter. Ich hoffe, das ist nur zur Eingewöhnung und Umstellung gedacht, beides, ist für Kaninchen nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
04.05.2016, 15:53

Ja habe ich und das ist nur so weil sie neu zu uns gekommen sind ... Wir werden sie dann raus tun im frühling also wenns wärmer wird:)

0

Männchen: Schnuffel,Blacky,Pikatchu, Sweety,Brownie,Purzel

Weibchen: Princess,Heart,Lavendel,Queen,Sugar,Puschel

Echte Namen:
Männlich: Ben,Bruno, Basti,Kena,Luan

Weiblich: Mila,Nora,Samira,Mimi,Lulu,Minka

Zusammenpassende Namen:

Hip & Hop
Benny & Bonny (so hießen meine)
Black & White
Kit & Kat

Joa ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Weibchen sieht aus wie eine Mina. Ich find den Namen auch total schön. Das Männchen würde ich Emil nennen. Sind zwar jez keine typischen Tiernamen aber meine Katze heißt auch Leni, was ja auch nich wirklich ein Tiername ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luzi 

Mickey 

Mecki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männchen:Snoopy,Shadow Weibchen:Emmi,Luna LG Ricky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schroeder und Sally (von den Peanuts).

Lasst das Männchen unbedingt rechtzeitig kastrieren.

Die beiden leben hoffentlich nicht in einem Käfig wie auf dem Foto zu sehen? 

Das Futter muss auch umgestellt werden:

www.diebrain.de/k-futter.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
22.04.2016, 23:00

Das männchen ist bereits kastriert

1

Was möchtest Du wissen?