Gute Kaninchennamen?

Männchen - (Name, Haustiere, Kaninchen) Weibchen - (Name, Haustiere, Kaninchen)

10 Antworten

Zorta für das Mänchen und Inori für das Weibchen <3

Hi du,

wie wer es mit Persephone und Hades?

Hast du dich denn schon bezüglich Kaninchenhaltung belesen? Ich sehe bei dir Gitter und Trockenfutter. Ich hoffe, das ist nur zur Eingewöhnung und Umstellung gedacht, beides, ist für Kaninchen nicht geeignet.

vanessajanine
Fragesteller

Ja habe ich und das ist nur so weil sie neu zu uns gekommen sind ... Wir werden sie dann raus tun im frühling also wenns wärmer wird:)

Männchen: Schnuffel,Blacky,Pikatchu, Sweety,Brownie,Purzel

Weibchen: Princess,Heart,Lavendel,Queen,Sugar,Puschel

Echte Namen:
Männlich: Ben,Bruno, Basti,Kena,Luan

Weiblich: Mila,Nora,Samira,Mimi,Lulu,Minka

Zusammenpassende Namen:

Hip & Hop
Benny & Bonny (so hießen meine)
Black & White
Kit & Kat

Joa ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😌

Schroeder und Sally (von den Peanuts).

Lasst das Männchen unbedingt rechtzeitig kastrieren.

Die beiden leben hoffentlich nicht in einem Käfig wie auf dem Foto zu sehen?

Das Futter muss auch umgestellt werden:

www.diebrain.de/k-futter.html

vanessajanine
Fragesteller

Das männchen ist bereits kastriert

Missi, Jenna, Rias, Mely, Nele, Nala, Mara, Mia, Nessa, Suny, Jacky, Strabeery, BlackBeery, Primrose, Dana

Jack, Mika, Pipkin, Berry, Cody, Olli, Mustang, Heysäl, Snatch, Hatschi, Lenny, Merlin, Klopfer, Rambo, Rammler