Ich suche ausgefallene, und zugleich süße Namen für Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Flocki, Snow, Bat, Dummy, Mr. ...(...=i-was wie z.b. mr. black oder mr. big), Bunny, Harald, Oskar, Duffy, Fee, Joshi, Pummel, Romeo, Twiggi, Wölkchen, Mrs. .., Point, Ela, Emmi/a, Aphrodite, Benny,Anabell(a), Stunt, Luis/Lewis, Arielle, Bonny, Calypso, Krümel, Jumbo, Lucky, Linda, Nina, Flop, Schuppi, Honey, Milk, Susa...

mehr falle mir jetzt auch nicht ein...sind alle eher ausgefallen und nicht so häufig :)

P.s.: ich finde namen mit e oder y am ende süß

Mein Kaninchen heißt Piccolo (wei er so klein und spritzig ist ;) ) und seine Gefährtin heißt Luna (da sie schwarz wie die Nacht ist mit einem kleinen halbmondförmigen Abzeichen auf der Brust, außerdem zeigt sie sich bei Tag kaum und ist vor allem in der Dämmerung aktiv).

barbapapa, pflaumi oder pampelmuse wär süß :) was auch geht, einfach ein mr. / mrs vor den namen setzen (also z.B. mr. pflaumi).

Haha ach Gottchen wie niedlich:) Dankee:)

0

Wie wärs mit :

Hops , Hoppel , Hopsi , Flocke , Flöckchen , Jumper , Karamell , Professor *White ( Black , Creme : Jenachdem welche Fellfarbe ) .

Ich fänd den Namen Smoke noch cool.

So das waren meine Ideen .

MFG Cybot200.

Herbert und Schnipsi :D und wenn du nur einen hast, such dir einen davon aus, aba des is dann nich mehr so orginell

Ich hab noch keinen:)) aber im Vorfeld will ich schon alles planen:) aber danke auch dir:)

0

Wie wär´s mit Klopfer ?

Ich finde ja "Honey" ganz süß. PS ich weiß das heißt Honig auf deutsch aber ist doch trotzdem süß.

Ja auch ganz niedlich:)) hihihi dankeschön;)

0

Mein Kaninchen-Männchen heißt Pixel, das finde ich sehr niedlich ;-)

Wie wärs mit Keks, Krümmel, Poachie, Penny usw

Stummel oder Stupsi.Was anderes fällt mir nicht ein.Lg

stummel is ja gemein :D

0

Hahaha süß:)). Vielen Dank

0

Hahaha süß:)). Vielen Dank

0

Falls du zwei hast eine Chuck andere Norris oder eine Chuck Norris oder Buggs Bunny

Was möchtest Du wissen?