Ich suche ausgefallene, und zugleich süße Namen für Kaninchen?

17 Antworten

Ich finde ja "Honey" ganz süß. PS ich weiß das heißt Honig auf deutsch aber ist doch trotzdem süß.

PetsAreMyLife
Fragesteller

Ja auch ganz niedlich:)) hihihi dankeschön;)

Hallo PetsAreMyLife!

Goggle ist voll von ausgefallenen und süßen Namen...!

Ich habe für Dich gefunden:

  • Atze
  • Barney
  • Charly
  • Dicky
  • Erwin
  • Frechdachs
  • Gerd ;-)
  • Herr Müller
  • Karlchen
  • Knuffel
  • Löffel
  • Mobby
  • Olly
  • Paul
  • Puschel
  • Quengel
  • Rambo
  • Schlappy
  • Schnuffel
  • Teddy
  • Ufo
  • Volly
  • Willi
  • Xaverl
  • Yale
  • Zorro

Ich bin mir sicher, dass Du schon einen wirklich treffenden Namen für Deinen Liebling finden wirst!

Lg,

Gerd

Flocki, Snow, Bat, Dummy, Mr. ...(...=i-was wie z.b. mr. black oder mr. big), Bunny, Harald, Oskar, Duffy, Fee, Joshi, Pummel, Romeo, Twiggi, Wölkchen, Mrs. .., Point, Ela, Emmi/a, Aphrodite, Benny,Anabell(a), Stunt, Luis/Lewis, Arielle, Bonny, Calypso, Krümel, Jumbo, Lucky, Linda, Nina, Flop, Schuppi, Honey, Milk, Susa...

mehr falle mir jetzt auch nicht ein...sind alle eher ausgefallen und nicht so häufig :)

P.s.: ich finde namen mit e oder y am ende süß

Wie wärs mit :

Hops , Hoppel , Hopsi , Flocke , Flöckchen , Jumper , Karamell , Professor *White ( Black , Creme : Jenachdem welche Fellfarbe ) .

Ich fänd den Namen Smoke noch cool.

So das waren meine Ideen .

MFG Cybot200.

barbapapa, pflaumi oder pampelmuse wär süß :) was auch geht, einfach ein mr. / mrs vor den namen setzen (also z.B. mr. pflaumi).

PetsAreMyLife
Fragesteller

Haha ach Gottchen wie niedlich:) Dankee:)