passende Kaninchennamen?

mein graues Zwergkaninchen - (Mädchen, Name, Ideen) mein braunes Zwergkaninchen - (Mädchen, Name, Ideen)

7 Antworten

Wie wäre es mit Götternamen?
Zeus, Poseidon, Jupiter, Neptun, Hades, Pluto, Ares, Apollo, Dionyseus

Oder aus irgendeinem Film?
Sit, Frodo, Bilbo, Gandalf, Merlin, ...

Oder auch so aus der griechischen Mytologie?
Sisyphus, Scipio, Cato, Prometheus,...

Vllt auch von Berühmtheiten?
DaVinci, Amadeus...

Knuddelchen007  11.01.2016, 14:23

Sry ich hab mich verlesen^^
Dann nimm einfach weibliche

Hi du,

wie wäre es mit Andromeda und Kasiopeia?

Oder Selene und Aurora? Venus + Diana?

Leider hat dir der schenkende mit 2 Weibchen keinen großen Gefallen getan. 2 Weibchen fangen sich oft mit 6 Monaten an anzuzicken, das liegt in ihrem Naturell, ich hoffe für dich, das wird nicht der Fall bei dir.

Es sieht auf dem Bild aus, als würden die Zwei ohne Schutz in einem Käfig sitzen? Kaninchen sind sehr bewegungsfreudige Tiere, für 2 brauchst du in Innenhaltung Tag und Nacht mindestens 4qm. Hält man sie auf weniger Platz werden sie meist früher oder später krank.

Wenn du nochmal abchecken willst, ob dein Schenker an alles wichtige gedacht hat, empfehle ich diese Seiten:

- www.diebrain.de

- www.sweetrabbits.de

- www.kaninchenwiese.de

Wenn du außergewöhnliche Namen suchst hab ich hier ein paar Ideen

Kathy

Penelope

Suger

Gipsy oder Gypsy

Cleo(patra)

Saddy, Maddy

emily

Melly&Sally

Catrice (Caty) & Essie

Mary Merci marci

Brownie & chocolate (Coco)

Chocolate (Coco) & Chili

Caramel

cinnemon

Hoffe dass ich Helfen konnte Lg von meinen Wellensittichen Jamie &Lucy 🐥🐥

Meinen Zwergkaninchen Katy & Skotty

Und natürlich von mir 😊

Die sind ja süß!

Vorschlag: Hanni und Nanni :D

Jenny200012
Fragesteller

haha :D Suche aber eher außergewöhnlichere Namen

Trotzdem Danke :)