Kaninchen blutet am After! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort zum Notarzt oder in eine Tierklinik,  die haben auch immer auf.  Da musst Du vorher anrufen.

Wenn sie Schmerzen hat,  würde Ich aber nicht so lange warten. Geh gleich.

Wer Notdienst hat, kannst Du evtl.,in der Zeitung lesen oder ruf bei Deinem Tierarzt an,  da müsste eine Bandansage mit dem behandelnden Notarzt laufen.

ballonfee  09.08.2016, 00:55

Danke für die Bewertung. Ich hoffe, Deinem Kaninchen geht's gut.

Jetzt heißt es schnell handeln, womöglich hat es eine innere Blutung!

Suche sofort den nächsten Tierarzt auf, mein Kaninchen hatte das auch und ist daran gestorben.

Ich würde zum Notarzt ! Versuch mal irgendwo anzurufen ! Wenns nicht geht musst du sie dringend dazu bringen einzuschlafen bis später

Nottierartzt was anderes bleibt dir nicht übrig.

Hast du die "Köte" auch gekostet?