Gemälde verkaufen?

2 Antworten

Etsy, Redbubble, Society6, Amazon Handmade und Artsfinder könntest du versuchen.

Das erste und letzte ist nicht so mein Stil deswegen würde ich es nicht kaufen aber für das 2. Würde ich schon so 50€ zahlen wenn ich Geld für sowas hätte

Emreoezi
Fragesteller

Hey, danke für die nette Antwort!

Das Letzte gefällt mir persönlich am meisten, könnte man verkaufen. Die Ersten sehen mir zu 'billig' aus.

Saftpresse20  26.06.2023, 00:01

Hätte, wenn es zu meinen Möbelstücken und meiner Dekoration passen würde, bis zu 80€ gezahlt (ist aber abhängig von der Größe des Bildes). Gefällt mir tatsächlich.

Emreoezi
Fragesteller
@Saftpresse20

Danke für den netten Kommentar, das Gemälde hat die Maße 50x70cm. Gruß