Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit ein Video aus dem Windows Movie Maker gelöscht. Das Projekt war ursprünglich abgespeichert. Im Papierkorb lässt es sich nicht mehr finden, aber wenn ich im Movie Maker auf die zuletzt verwendeten Projekte sehe, wird mir der Name des gelöschten Projekts und der ehemalige Dateipfad angezeigt, lässt sich aber logischerweise nicht öffnen.
Kennt sich irgendjemand damit aus, diese Datei wiederherzustellen?
LG im Vorraus
2 Antworten
Versuch's mit Recuva.
https://www.heise.de/download/product/recuva-43395
Wenn das nicht hilft bleibt dir nur der Weg zur professionellen (und sehr kostenintensiven) Datenrettung.
Dann bitte auch den zweiten Satz meiner Antwort lesen, sofern du Recuva auch richtig einsetzt.
könntest mit recuva das Laufwerk durchsuchen und evtl. die Datei wieder herstellen.
Hab ich schon versucht, Recuva sucht immer nur 30 Sekunden lang und findet gr nicht, obwohl sich auf angegebenem Dateipfad noch weitaus mehr gelöschte Bilder usw. befinden müssten
Tiefensuche aktivieren, ganzes Laufwerk durchsuchen, alle Dateien.
Leider nicht zu ändern, muss aber sein, weil er sonst die Datei nicht findet. man kann aber nebenbei noch den PC weiternutzen.
Hab ich schon versucht, Recuva sucht immer nur 30 Sekunden lang und findet gr nicht, obwohl sich auf angegebenem Dateipfad noch weitaus mehr gelöschte Bilder usw. befinden müssten