Problem mit Windows Movie Maker bei der Videoerstellung ( Fehlermeldung)?

3 Antworten

Erstens würde ich an deiner Stelle mir ein anderes Schnittprogramm suchen, denn Windows Movie Maker ist sehr veraltet und wird schon seit ewigkeiten nicht mehr Weiterentwickelt. Ich kann dir nur Camtasia oder sowas empfehlen. Und auf deine Frage: Eine datei ist Fehlerhaft, also musst du schauen ob es die Ton oder Video Datei ist, also einmal die Tondatei rendern und einmal die Videodatei rendern und schauen bei welcher der Fehler kommt :)

Der MM ist schon in Ordnung. Die Ewigkeit ist ein gutes Jahr lang (seit 10. Januar 2017).

Das Problem war, dass das Video zu groß war, ich habe es mit Hanbrake verkleinert und es nochmal versucht, dann ging es

versuche es erstmal mit einem video zb schneiden.wenn das klappt dann mit musik. und dann die nächsten bist du fehlerhaftes video gefunden hast.

Mein Problem kommt ja erst zustande, wenn ich das Projekt abspeichern will.

Und ich will es ja als ganzes abspeichern ( Video und Spielesound und meine Sprachdatei.

Kann es sein, dass Deine Videoabschnitte unterschiedliche Formate haben, und bei einem davon es zu Kompatibilitätsschwierigkeiten kommen könnte?

Welche CPU hat Dein PC bzw. Laptop?