Kann man beim Movie Maker auch nur den Sound als mp3-Datei exportieren?

2 Antworten

Wenn es sich hier um den Sound eines in den Movie Maker eingefügten Videos (z. B. von YouTube) handelt, geht das.   Geh auf "Film speichern" > unten "Nur Audio".

 - (Computer, Windows, Movie Maker)

Soweit ich weiß nicht. Aber was bringt dir denn das? Wenn Du eine Musikdatei bei Movie Maker importierst dann hast Du diese Musik ja schon was bringt es dir Wenn du diese Datei dann noch mal exportierst?

Ich kann in keinem anderen Programm Musik schneiden, deshalb.

0

Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie das gehen sollte, bitte um Erklärung.

0

Ladt dir mal Audacity runter. Da kannst Du super easy und bequem Musik schneiden :)

1

Movie Maker, beim Wiederöffnen der Datei Videos schwarz

Hallo Leute, ich verwende zum Schneiden und Bearbeiten von Videos den Movie Maker und hab gestern eine Datei mit Fotos und Videos gemacht und gespeichert. Aber als ich heute die Datei noch einmal anschauen wollte, waren alle Videos in der Datei in der Vorschau schwarz und nur die Fotos wurden angezeigt, der Ton hat normal funktioniert (auch bei den Videos). Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Kann keine Videos bei Movie maker importieren

Hallo..

Ich möchte meiner Freundin gerne ein video von uns schencken. Leider habe ich eben gemerkt, dass ich meine videodateis bei movie maker nicht importieren kann. Die videodatei ist : 3GPP Movie. Als Fehlermeldung steht da: Die Datei besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

Ich habe gelesen gehabt, dass ich die datei konventieren muss... Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss? oder mit welchem programm ich es konventieren kann??

Dake

...zur Frage

Mit welcher Dateikomprimierung kann man Videos nach dem speichern weiter bearbeiten?

Hallo zusammen.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Wenn man z.B. Bilder am. Computer zeichnet / Fotos bearbeitet, kann man diese unter [Name].‘PSD‘ speichern, um diese irgendwann nochmals zu überarbeiten.

Wie ist das aber bei Videos? (Ich verwende Movavi)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mixtape-Software wie Movie Maker

Hallo,

ich suche eine Software mit der man ein Mixtape erstellen kann. Ich möchte also für eine Party aus mehreren einelnen mp3-Stücken eine einzige, ganz lange mp3-Datei machen (ca. 3-5 Std.)

Dabei denke ich an eine Software mit der man ähnlich wie beim "Windows Movie Maker" alle Teilstücke komfortabel auf einer Timeline (Zeitleiste) anordnen kann und vorallem verschiedene ÜBERGÄNGE und EFFEKTE hinzufügen kann!

Erst wenn man alles fertig hat werden die Teilstücke zu einer einzigen Datei verschmolzen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Datei bei movie maker windows 8 als pdf speichern?

wie geht das? Beim alten wusste ich wie es geht aber jetzt finde ich es nicht mehr :/

...zur Frage

Movie Maker Projekt lässt sich nicht öffnen (MP4)?

Hallo liebe Community,

gestern Abend habe ich ein Video mit Movie Maker erstellt und ganz normal abgespeichert. Nun musste ich eben feststellen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Soweit ich weiß, muss die Datei ein mswmm oder wlmp Format sein, bei mir ist es aber eine MP4 Datei. Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Projekt kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus. Kann ich eine MP4 Datei irgendwie in eine wlmp oder mswmm Datei konvertieren?

Liebe Grüße

BlueIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?