Kann man beim Movie Maker auch nur den Sound als mp3-Datei exportieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich hier um den Sound eines in den Movie Maker eingefügten Videos (z. B. von YouTube) handelt, geht das.   Geh auf "Film speichern" > unten "Nur Audio".

 - (Computer, Windows, Movie Maker)

Soweit ich weiß nicht. Aber was bringt dir denn das? Wenn Du eine Musikdatei bei Movie Maker importierst dann hast Du diese Musik ja schon was bringt es dir Wenn du diese Datei dann noch mal exportierst?

XinLi 03.10.2015, 21:25

Ich kann in keinem anderen Programm Musik schneiden, deshalb.

0
XinLi 03.10.2015, 21:26

Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie das gehen sollte, bitte um Erklärung.

0
MrBonBonMc 03.10.2015, 21:30

Ladt dir mal Audacity runter. Da kannst Du super easy und bequem Musik schneiden :)

1

Was möchtest Du wissen?