Movie Maker, beim Wiederöffnen der Datei Videos schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese probleme hatte ich früher mit diesem programm auch.ich empfehle dir deshalb andere programme.

Aber das problem hier,ist das du wahrscheinlich die datein verschoben oder gelöscht hast so wie es weddingkiller schrieb.

welche anderen programme verwendest du? ich bin nämlich eh nicht so zufrieden..

0
@Jessibells

und ich hab nachgesehen, ich hab nix verschoben, alles noch da wo es gestern auch war.

0
@Jessibells

und ich hab nachgesehen, ich hab nix verschoben, alles noch da wo es gestern auch war.

0

Ich verwende sony vegas.Das ist mit das beste.Ich habe es mir gekauft,doch es gibt auch möglichkeiten sich dieses programm kostenlos in der vollversion zu holen.Schau einfach mal bei youtube

Warum empfiehlst du lieber illegale Weg als legale Tools eben günstiger?
Muss es denn immer Vegas Pro und After Effects sein?
Gerade jemanden der mit MM arbeitet dürfte wohl kaum Ansprüche haben. Und es gibt mehr Tools unter 100€ als über.

0

Hast du die Videos nach dem einfügen vllt verschoben???den dann kann es sein das sie nciht mehr für MM zu finden sind und er erkennt sie als Schwarzes NIX

hm sie sind immer noch im selben ordner wie gestern auch.

0
@Jessibells

Unbennen ist auch vllt ein Grund aber wenn immer och alles so ist wie es vorher war kann es sein das dien Antivirus programm oder deine Firewall sie als Virus anssieht ??und Sony Vegas ist zwar besser aber auch schwieriger zu verstehen .

0

Was möchtest Du wissen?