Dateien weg bei Movie Maker Projekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft finden die Projekte die Daten nicht !
Versuch die projektdatei (die vom moviemaker) und die jeweiligen Videos und Bilder in einen Ordner zu packen ! Also alle zsm in einen order und Öffne dann nochmal das Projekt manchmal klappts !

Viel Glück

isaloveit
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber es sind bereits alle Dateien in einem Ordner und das schon seit Beginn des Projektes...

Hi,

mit Rechtsklick auf die jeweilige Datei im Projekt wird dir angeboten die Datei zu suchen oder zu entfernen. Versuche sie zu suchen (dafür einfach den Dateinamen in die Suchmaschine oben rechts eingeben) und wenn das nicht klappt ist Movie Maker meist einfach überfordert. Dann entweder versuchen direkt nach dem Öffnen zu rendern (manchmal kommen die Fehlermedlungen erst nach und nach) oder zuende schneiden und am Ende das Projekt in zwei aufteilen, beide einzelnd rendern und in einem neuen Projekt die beiden fertig gerenderten wieder zusammenfügen.

LG

Bei mir hat es geholfen, die Videostabilisierung bei den schwarzen Clips wieder rauszuhauen! Das war tatsächlich der springende Punkt, aber fragt mich nicht wieso. Jetzt lege ich die Videostabilisierung der einzelnen Clips erst ganz am Schluss fest.