Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Beim Musikvideo von Bullet in a Bible weint Billie Joe bei Wake me up. Erstens, weil sein Vater gestorben ist (siehe oben) und weil sich Green Day einmal getrennt hat, für kurze Zeit, und in dieser Zeit hat Billie Joe diese Lied geschrieben, ganz alleine. Ich finde diese Lied auch wunderwunderwunderschön!!!!

...zur Antwort

Also: Wenn die Vorzeichen am Anfang stehen, gelten sie für das ganze Stück, außer es gibt irgendwo ein Auflösungszeichen, aber das ist jetzt mal egal. Wenn ein # dasteht, heißt das, dass du im ganzen Stück statt einem F ein FIS spielen musst. Wenn zwei dastehen, statt einem F ein FIS und statt einem C ein CIS. Es können ja auch mehrere dastehen, da wird es dann immer ein Ton mehr, den du einen Halbton höher spielen musst. Aber es gibt eine Reihenfolge: FIS, CIS, GIS, DIS, AIS, EIS, HIS. Bei den b-Vorzeichen ist die Reihenfolge: B, ES, AS, DES, GES, CES. Noch ein Tipp: Wenn das Vorzeichen am Anfang steht, dann ist das Vorzeichen immer in der Zeile, wo auch die Note steht, welche du höher (#), bzw. tiefer (b) spielen musst. Wenn aber ein Vorzeichen einfach so in irgendeinem Takt mitten im STück ist, dann gilt diese Vorzeichen nur für diesen einen Takt. Verstehst du?? Sonst schreib mir.

...zur Antwort

Das ist natürlich eine blöde Situation. Du kannst es entweder deinen Eltern sagen, oder deinem Freund, oder deiner besten Freundin, oder sonst jemandem, dem du vertraust. Das kann auch dein Frauenarzt oder ein Lehrer oder eine Lehrerin sein. Wenn du das Baby aber nicht selbst behalten willst, kannst du es immer noch zur Adoption freigeben. Aber du kannst es auch behalten und mit deinem Schuldirektor oder der Direktorin reden, es gibt sicher eine Möglichkeit, wie du das Kind selbst behalten kannst, aber die Schule trotzdem weitermachen kannst. Viel Glück dabei. Du triffst sicher die richtige Entscheidung!!!!

...zur Antwort

Bei den Druckereinstellungen kann man den Drucker wählen. Vielleicht ist da ein falsches Gerät angegeben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.