Was für ein pinselset (beauty) könn ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir ein Pinselset von Zoeva (gibts direkt auf der Zoeva-Homepage), sind nicht teuer und WIRKLICH gut, du kannst dir auf Youtube Reviews ansehen. Ich bin Visagistin und kann sie wirklich absolut weiterempfehlen, ich verwende sie auch in der Arbeit. Sie haaren nicht und sind leicht zu pflegen. Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von zoeva klasse. Man muss ja auch nicht gleich alle pinsel auf einmal kaufen sondern nach und nach wie man sie grad am dringensten benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber Pinsel von Zoeva, die sind super & sind auch erschwinglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?